Peakconcepts App Entwicklung AalenPeakconcepts App Entwicklung Aalen

Unser größtes Anliegen sind zufriedene und erfolgreiche Kunden

Referenzen

Übersicht ausgewählter Projekte

Als innovatives und kreatives Unternehmen möchten wir jeden unserer Kunden mit einer schnellen, professionellen und vor allem unkomplizierten Zusammenarbeit begeistern. Vom jungen Start-up über ambitionierte Mittelständler bis zu bundesweit bekannten Marken - bei uns steht der Kunde immer im Mittelpunkt. Die nachfolgenden Referenzen zeigen Ihnen, für welche Kunden wir technisch und optisch überzeugende, digitale Lösungen entwickelt haben. Auch Sie haben die Bedeutung der Digitalisierung für Ihr Unternehmen erkannt? Kommen Sie auf uns zu und bereichern Sie schon bald unsere Referenzen-Seite um ein weiteres, erfolgreiches Kapitel!

Referenz ALL IN
Referenz ALL IN
Referenz ALL IN
Referenz JB. cosmetics
Referenz BODYBASE
Referenz BODYBASE
Referenz BODYMEDIA
Referenz Cosmos Fitness
Referenz Cosmos Fitness
Referenz Crowdfunderzz
Referenz FITBOXER
Referenz FITBOXER
Referenz hierfoods
Referenz Impact One
Referenz JB. cosmetics
Referenz MSAM
Referenz Meet Your Master
Referenz Meet Your Master
Referenz Meet Your Master
Referenz o2
Referenz OLDTIMERTREND
Referenz OLDTIMERTREND
Referenz OLDTIMERTREND
Referenz PackPart
Referenz truu
Referenz Vydmo
Referenz Metallbau Wiedemann

Das sagen unsere Kunden

Viktoria Lauterbach

„Das Team von Peakconcepts hat uns von der Grundidee bis zum fertigen Produkt durchgehend professionell begleitet. Ihre hohe Einsatzbereitschaft, schnelle Reaktionszeiten und zielgerichtete Arbeitsweise hat uns von Anfang an begeistert. Wir danken für die tolle Zusammenarbeit!“

Mark Jäger

„Von Anfang an ist das Expertenteam von Peakconcepts entscheidend an der Entwicklung unserer App beteiligt. Ihre eigenverantwortliche, flexible und zielgerichtete Arbeitsweise bilden das Fundament für den Erfolg unseres Geschäfts. Wir sind mehr als zufrieden mit dieser Leistung.“

Thomas Koch

„Peakconcepts hat uns von der ersten Idee bis zur Entwicklung der BuT-App zielgerichtet, unkompliziert und schnell unterstützt. Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit.“

Tobias Haas

„Wir wollten eng an der Entwicklung beteiligt sein und das hat auch sehr gut geklappt und viel Spaß gemacht. Besonders die Flexibilität, kurze Kommunikationswege und die enge Zusammenarbeit hat uns sehr gut gefallen. Wir stehen noch ganz am Anfang mit unserer NOVAFON App und freuen uns auf die weitere Reise und die weitere Zusammenarbeit mit Peakconcepts.“

Christian Baumann

„Das Team rund um Peakconcepts ist hochprofessionell und absolut zuverlässig. Die Zusammenarbeit war von Beginn an absolut spitze. Die persönliche Betreuung ist unglaublich gut. Die Kompetenz von Peakconcepts wurde im Laufe des Projektes immer deutlicher und somit gab es wenige Punkte, bei denen wir das Gefühl hatten, schlecht betreut zu werden. Aus diesen Gründen kann ich Peakconcepts nur wärmstens weiterempfehlen.“

Axel Woisetschläger

„Ein Partner auf Augenhöhe. Wir von understood: informationsdesign. sind glücklich über die angenehme und professionelle Atmosphäre in der Zusammenarbeit. Mit Peakconcepts haben wir einen Partner gefunden, der uns im Bereich Webentwicklung und Programmierung unterstützt und uns auch in Zukunft bei der Digitalisierung unserer Kunden weiter nach vorne bringt. Wir freuen uns auf den fachlichen Austausch, spannende Projekte und gemeinsames Wachstum.“

Gregor Grösser

„Wir sind begeistert von Peakconcepts. 100% Weiterempfehlung von unserer Seite aus. Wir waren auf der Suche nach einem Partner für den “Neue Medien” Bereich. Da wir schon einige Berührungspunkte mit anderen Agenturen hatten, können wir sagen, dass Peakconcepts hier herausragende Arbeit leistet. Sehr kurzer Draht zum Unternehmen und jederzeit eine neue pfiffige Idee im Köcher.“

Vadim Wiens

„Das Team von Peakconcepts hat uns super beraten und konnte all unsere Wünsche und Ideen umsetzten. Wir sind begeistert von der Professionalität, Zuverlässigkeit und Schnelligkeit. Hier steckt Leidenschaft dahinter!“

Alex Lier

„Die Jungs von Peakconcepts haben uns top beraten und stehen uns auch weiterhin immer mit einem schnellen und professionellen Rat zu Seite. Was uns gefällt - ist ihre schnelle, qualitative Umsetzung zu fairen Konditionen. Sie hängen sich voll rein und arbeiten mit voller Leidenschaft und Herzblut bis zum Schluss.“

Gerhard Beuther

„Sehr kundenorientiertes Unternehmen mit exzellenter Betreuung und schnellen Reaktionszeiten. Danke euch für die tolle Umsetzung meiner Internetpräsenz.“

Mario Klintworth

„Gute Beratung, schnelle und professionelle Umsetzung meiner Webseite und App zum fairen Preis. Und vor allem wird mitgedacht! Guter Rat ist Teuer. Hier nicht. TOP!“

Julia Beuther

„Super Team mit langjähriger Erfahrung. Bin sehr zufrieden mit der Umsetzung meiner Webseite und Online-Marketing-Strategie zur Neukundengewinnung. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.“

Manfred Lehenberger

„Tolle Zusammenarbeit. Wir haben gemeinsam mit Peakconcepts unseren Online Auftritt neu gestaltet. Das Team erstellte uns zusätzlich eine Landingpage mit der wir gezielt Online Neukunden gewinnen.“

Andrea Wiedemann

„Wir arbeiten bereits seit 4 Jahren mit Peakconcepts zusammen. Sie haben unseren Webauftritt hochprofessionell nach unseren Wünschen umgesetzt. Die Zusammenarbeit mit Peakconcepts verlief immer sehr freundlich, professionell und das Team ist sehr kompetent.“

Zufriedene Kunden

Otto

Otto

Babyclub.de

Babyclub.de

Neudorff

Neudorff

Bodymedia Innovationdays

Bodymedia Innovationdays

Cellgarden

Cellgarden

ConSol

ConSol

Cosmos Fitness

Cosmos Fitness

Daimler TSS

Daimler TSS

eHealthTec

eHealthTec

Novafon

Novafon

Panasonic

Panasonic

GS Immoservice

GS Immoservice

hierfoods

hierfoods

HNIDA Logistik

HNIDA Logistik

Impact One GmbH

Impact One GmbH

Inside Logistics

Inside Logistics

JBcosmetics

JBcosmetics

Jobcenter Ostalbkreis

Jobcenter Ostalbkreis

Maier & Beuther

Maier & Beuther

MeetYourMaster GmbH

MeetYourMaster GmbH

Metallbau Wiedemann

Metallbau Wiedemann

Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz

Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz

o2

o2

PackPart

PackPart

Remax

Remax

SonnStrom GmbH

SonnStrom GmbH

OBI

OBI

Wüstenrot Immobilien

Wüstenrot Immobilien

Otto

Otto

Babyclub.de

Babyclub.de

Neudorff

Neudorff

Bodymedia Innovationdays

Bodymedia Innovationdays

Cellgarden

Cellgarden

ConSol

ConSol

Cosmos Fitness

Cosmos Fitness

Daimler TSS

Daimler TSS

eHealthTec

eHealthTec

Novafon

Novafon

Panasonic

Panasonic

GS Immoservice

GS Immoservice

hierfoods

hierfoods

HNIDA Logistik

HNIDA Logistik

Impact One GmbH

Impact One GmbH

Inside Logistics

Inside Logistics

JBcosmetics

JBcosmetics

Jobcenter Ostalbkreis

Jobcenter Ostalbkreis

Maier & Beuther

Maier & Beuther

MeetYourMaster GmbH

MeetYourMaster GmbH

Metallbau Wiedemann

Metallbau Wiedemann

Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz

Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz

o2

o2

Oldtimertrend

Oldtimertrend

PackPart

PackPart

Remax

Remax

SonnStrom GmbH

SonnStrom GmbH

OBI

OBI

understood

understood

Wüstenrot Immobilien

Wüstenrot Immobilien

Jeder Erfolg beginnt mit dem ersten Schritt

Melik Su
Ihr Ansprechpartner: Melik Su